Beiträge von Galaxy

    Beschreibung:

    Hallo, habe ein kleines anliegen. Habe den css-Code (CSS-Code: Schwarz-Rot-Lila) eingefügt.

    Nur habe ich ein kleines problem.


    Auf der Startseite und bei Moderatoren sind die Einträge Nicht sichtbar, nur bei Markierung. (Siehe Screenshots)

    Kann man das ändern ?? Habe mich schon dumm und dusselig gesucht. :/:S


    Template hier zu finden: Hier


    Vorschau:


      


    Code:


    Sage schonmal danke für Tipp´s.


    Gruß

    Dateien

    • custom.txt

      (9,54 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo, ich habe ein problem.


    Ich kann keinen weiteren Moderator anlegen, dort wird immer geschrieben:


    Der Benutzer existiert bereits und kann daher nicht erneut angelegt werden!

    Was garnicht stimmt, ist noch garnicht angelgt.

    Habe auch schon Neu Installiert und neue DB angelegt,aber ich weiß nicht was gemacht werden kann,
    daher hoffe ich auf euren Rat ... Screenshot anbei.


    Gruß




    Edit: 7.20uhr


    Jetzt habe ich wieder das Standard Theme wieder rein gemacht, und siehe da

    man kann einen NEUEN MODERATOR anlegen. Es liegt wohl an dem css style.

    Da sollte der macher mal was tun .. ;););)


    Gruß

    Hallo zusammen,


    gestern bestellte ich eine Kostenlose Lizenz für für den Sendeplan, und heute bekomme ich dieses angezeigt wenn ich bei Bestellungen

    reingehe.


    Zugriff verweigert

    Hinweis:


    Wenn du hier eine Fehlermeldung siehst und der Download nicht angezeigt wird, liegt es vermutlich an folgenden Ursachen:


    » Du bist nicht mit deinem Benutzerkonto eingeloggt


    » Du hast im Shop noch keine Lizenz bestellt. Erst nach Bestellung und anschließender Freischaltung ist der Download hier möglich



    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Was ist passiert ??


    Gruß Galaxy