Hallo Community Forumbetreiber ich wollte mir das Script zulegen, mir ist da ein Fehler unterlaufen statt erst die spät gesehen Bestellseite habe ich eine spende ausgeführt könnt ihr mir da netter weiße helfen wie ich das korrigieren lassen kann bitte>?
Hilfestellung
- chubbydortmund
- Geschlossen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.
-
-
Hallo,
was möchtest du denn genau? Möchtest du das Geld zurück erhalten oder lediglich eine Hilfestellung wie du den Sendeplan erhalten kannst?
-
wollte mir den sendeplan whitelabel zulegen ist denn da eine rückbuchung möglich weil ich hatte halt nur den betrag zu verfügung wegen der white labe version wäre nett wenn wir da zusammen eine lösung finden können!!
-
ich klinke mich mal ein, wie kann ich denn den sendeplan erhalten?
-
ich klinke mich mal ein, wie kann ich denn den sendeplan erhalten?
Alle Infos gibt es hier: Erste Schritte zum Sendeplan
-
Es gab ein kleines Kommunikation Problem mit mir und meiner Technikerin den die hat wie ich das mitbekommen auch ne Spende gemacht damit wir das Script fürs Radio laden können , kann sich da netter weisse der Anbieter mit uns in Verbindung setzten damit wir das klären können netter weiße .
-
Hallo,
was möchtest du denn genau? Möchtest du das Geld zurück erhalten oder lediglich eine Hilfestellung wie du den Sendeplan erhalten kannst?
Erbitte um eine Rückbuchung!
-
Du hast Post.
-
albertikus
Hat das Thema geschlossen -
- 21. November 2024, 12:48
- Gäste Informationen