Wir stellen unser Lexikon vor


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Liebe Community,


    ein weiteres Feature steht euch nun zur Verfügung und ihr könnt ALLE mitmachen. Im Menü findet ihr einen neuen Bereich: Lexikon

    Was ist das Lexikon?

    Im Lexikon könnt Ihr euch informieren aber auch selbst für andere User Anleitungen und Hilfestellungen veröffentlichen. Wer Spaß am Schreiben hat, kann dort gerne fleißig tätig werden. Der Bereich soll der Community für die verschiedensten Bereiche eine Hilfe sein. Sozusagen ein modernes Wikipedia für den Radio Sendeplan.

    Wer kann mitmachen?

    Theoretisch jeder! Doch die Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung sollte vorhanden sein. Jeder Eintrag wird erst geprüft und anschließend freigeschaltet, sofern der Inhalt in Ordnung ist.

    Neue Bereiche

    Der Bereich Installation ist bereits vorhanden. Habt ihr noch Ideen für weitere Kategorien? Falls ja, her damit!

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Ein Bereich "Design" wäre nicht schlecht. Kurze Erklärung wie man mit CSS-Codes das Design anpassen kann. Einige könnten sich damit nicht auskennen.


    Ich selber haben damals alle Codes aus dem alten Forum erhalten und nur den Farbcode geändert! Selber dort etwas neues einstellen, kann ich bis heute nicht wirklich.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • ich bin schon da bei ein paar Dingen zu bauen kann aber noch etwas daueren da die code sehr Kon bleckst sind aber ich denke ich habe da bald was vertig

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.