Anmelden/ Abbrechen


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gerhard.

  • Guten Morgen

    Ja Queer so soll es aussehen.

    Dr-Computer nein ich habe nichts geändert hab nur in Sendeplan neu raufgespielt und so ist es raus gekommen.:( ich bin da nicht so gut beim ändern bin ein leihe, dafür brauche ich da Hilfe. Ich brauchte ein Original Desing dann kann ich das alte löschen im Desing und die Originale einbauen das schaffe ich.

    LG

    Gerhard

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerhard ()

  • Am besten alle Dateien vom Server löschen und auch die datenbank komplett dazu. Dann machst du alles noch einmal von vorne.


    - Den aktuellen Sendeplan hier herunterladen

    - Neue Datenbank anlegen

    - Installation wie im Lexikon beschrieben durchführen ---> Erste Schritte zum Sendeplan


    Vielleich hilft das dann. Aber warte erst einmal ab. Vielleicht hat drcomputer eine einfachere Lösung noch da

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.