Eine Information wie man JSON in eine webseite einbindet


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jacky.

  • ein Beispiel für die onair box


    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Was möchtest du uns damit sagen, Manuel?


    Möchtest du uns die Information geben oder möchtest du die Information gerne haben? Denn beides sagt dein Satz aus!!!! Man sollte schon den Satz komplett schreiben mit Satzzeichen usw., damit man auch versteht, was du möchtest.


    Entscheide dich bitte und teile es uns mit ... ist nicht böse gemeint!

  • wie Kann ich denn gesamten Wochenplan und Team Liste per JSON in die webseite ein binden

  • Das Json wird per PHP ausgelesen und nicht per HTML. Deswegen funktioniert dies auch nicht bei dir.

  • Sieht ansich gut aus kenne mich leider nicht mit dem verwendeten system aus deswegen kann ich dir leider keine genaue Antwort darauf geben. Sorry.


    PS: bei Verwendung von wordpress oder php Fusion konnte ich Hilfe leisten aber leider nicht beim verwendeten system.

    und das deine domain musst du natürlich durch die domain ersetzen wo der Sendeplan liegt.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.