Habe schon alles versucht bekomme leider die Breite vom Sendeplan nicht nach meinen Bedürfnissen angepasst wo kann man die Breite festlegen .LG Heiko
Breite vom Sendeplan anpassen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cdv1508whv.
-
-
Hallo schlagherheilo die Breite Ändert man width:820px;
-
ja hab ich in den css global versucht auf der hp ist der ifram mit
width:100%;angegeben
-
kann es sein das es am kaskadierendes styleshees-Dokument geändert werden muß ?? wenn ja wo da
-
hallo haste mal dein seitenlink das mann schauen kann was du meinst habe bestimmt das gefühl das du das gleiche hast was ich beim bauen hatte
-
http://www.hitparade-schlagerheilo.de das ist unsere testseite mit den neuen sendeplan und www. schlagerheilo.de mit dem alten1.4.1 wo du sehen kannst wie es sein soll
-
du möchtest es oben bestimmt so haben wie ich es habe?
-
ja das sollte von der breite hinkommen durch die 14 tägige anzeige wird dann eine 2. zeile aufgamacht
-
-
ok ich versuche es danke dir
-
bitte gerne mache aber erst eine sicherung von der datei bitte
ich habe meine breite 800 pix höhe 600 pix den sollte es genau wie bei mir sein das must du im ifram noch anpassen
-
ein kleiner tip von mir macht es in der custom.css da diese nicht überschrieben wird bei einen update und ihr müsst es nicht neu machen
würde da in denn fall ausreichen
oder halt das es die komplette breite hat so das man es z.b. im iframe steuern kann ist das hier vorteilhaft
-
danke ich hab es hinbekommen mit eurer Unterstützung
-
bitte immer gerne
Einehand wächst die Andere und beide das Gesicht!!!
-
- 21. November 2024, 15:40
- Gäste Informationen