Fehler in der On AirBox-Anzeige

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PuppyBosko.

• Ich benutze den Sendeplan schon seit über einem Jahr. Schon seitdem hat die Onair-Box folgendes Problem: Wenn ich mehr als 1 Sendung am Tag eintrage ist die "Jetzt ON Air" -Box mit folgendem Fehler: statt der zweiten Sendung wird Auto-DJ angezeigt. Löscht man die 1. Sendung im Sendeplan wird die 2. Sendung korrekt angezeigt. offensichtlich wird ab der 2ten Sendung diese nicht richtig an die Box übermittelt. Wäre schön wenn ihr das in den Griff bekommt.

• So ein ähnlichen Fehler hatte ich auch letztens und zwar hab ich meine Sendung eingetragen und lustigerweise hat dann die ON-AIR - Box gemeint, das wäre der AutoDJ der nun sendet, hat also den Eintrag das ich sende "verschluckt" aber die Anzeige der Titel mit Artisten richtig angezeigt - doof halt wenn dann auch noch die Grußox dann "Verschnwindet" :D.

Weiß nicht ob es ein Fehler des Sendeplan war oder weil ich vorher ein kleines Problem mit dem Connecten auf den Server hatte, aber es war schon bisschen doof :(

• Gäste Informationen

Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.