CSS-Code: Schwarz - Grün


Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Beschreibung:

    Hier stelle ich meine CSS zur Verfügung Schwarz - Grün .

    Über Geschmack lässt sich streiten , aber zu meiner Webseite passt es .

    Viel Spass damit.


    Im zweiten Bild habe ich über ein Plug In von Wordpress links noch eine Anzeige eingebaut .

    Vorschau:




    Code:

    Gruss Bimboli

  • mach es doch einfach über widget. die iframe von den boxen dort einfügen.


    Code
    1. <center><iframe src="https://sternpower.de/Sendeplan/index.php?page=infos&amp;mode=onairbox" style="border:0;width:600px;height:360px;"></iframe></center>
    2. <p></p>
    3. <center><iframe src="https://sternpower.de/Sendeplan/index.php?page=infos&amp;mode=onairbox&amp;next=1" style="border:0;width:600px;height:360px;background:;"></iframe></center>

    nur noch mit der größe austesten .... dann sollte es gehen

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.