Update oder nur Neuinstallation?


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Moin,


    Kann man die neue Version nur Installieren oder auch von der alten Updaten wenn man die neue Lizenznummer eingetragen hat?


    Wäre sonst blöd, wenn die alten Daten alle weg sind.


    Was ist eigendlich, wenn man damals die Whitelabel version hatte? Nun wieder Geld ausgeben dafür? *grübel*

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Hab die neue Lizenz eingefügt - aber Update will nicht.


    In der DB hab ich auch nichts mit der Lizenz - nur in der einen php datei.


    Dann warte ich halt noch mit den updaten bis es richtig funzt ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Hab die neue Lizenz eingefügt - aber Update will nicht.


    In der DB hab ich auch nichts mit der Lizenz - nur in der einen php datei.


    Dann warte ich halt noch mit den updaten bis es richtig funzt ;)

    Dann hast du Dich entweder bei der Lizenz verschrieben und diese nicht in der DB bzw. in der php-Datei zusätzlich geändert oder du verwendest eine Subdomain, hast diese aber nicht in der Lizenz hinterlegt.

  • ne, habe keine Sub am laufen.

    Die Lizenz die hier im Shop steht, habe ich so eingetragen - aber er motzt immer noch rum falsche Lizenz ;)


    in der DB steht bei mir auch nix mit Lizenz nur in der db.inc.php unter /system


    Oder liegts dran, das es noch ne alte 1.0.14 ist? ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.