Beiträge von Paddy
-
-
wow geil, ich muss schon sagen die Seite hammer geil...
die hat mich so umgeworfen das ich gleich auf klo musste zum kacken xD
Aber danke fürs bescheid geben
Hahah geil ??
Kein Thema
-
Nachtrag ich wurde dort gebannt also stimmt die Story ..
Sollte dieses Webradio hier auftauchen direkt die Nutzer hier Bannen..
-
Hallo Zusammen,
Ich habe heute was zugeschickt bekommen ich bin vom glauben gefallen da will jemand tatsächlich ein Webradio für unschlagbare 15 € im Monat vermieten lassen.
Im Preis sind erhalten:
10 € Monatlich - für Teamspeak und einen Chat & 5€ für eine billige PHP Fusion HP
Also wer möchte greift zu P.S (SSL Zerfikat ist NICHT DABEI! )
Und was mir noch aufgefallen ist das der Herr angeblich Hoster ist Google hat nichts gefunden also somit Schwarzarbeit
Link: Webradio Mieten
-
Moin zusammen,
meine Überlegungen:
1) Woran sieht ein Außenstehender das der Sendeplan ohne Erlaubnis benutzt wird?
2) Woran sieht ein Außenstehender das der Copyright Hinweis illegal entfernt wurde?
Viele Grüße
Joachim
Rot umkreist ( Sofern das Copyright ohne Lizens entfernt wurde dann bitte sofort das Radio melden Hier Melden)
Für das entfernen des Copyrights kann man sich eine Lizens erwerben für 15,99 € Link : Whitelabel-Version
Prüfüng ohne die Erlaubniss zeigt dir die Seite direkt ..
-
-
leider ist kein gastzugang bei euch.. *grins
ist offen
-
Achso ok gut zu wissen da weiß ich bescheid (Y)
Danke dir
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine frage wegen der Piraterie Melde Funktion.
Wozu dient diese Funktion ?
Habe im Forum nähmlich nichts gefunden.
Link : piraterie-melden
-
lade einfach nochmal die modibilder hoch.. bei mir hats dann auch geklappt
Jo das hat wirklich geklappt *rofl*
Ich sag ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen #
Danke dir
Somit kann dann dieser Beitrag Geschlossen werden @Fiesi
-
Kann ich gerade NICHT bestätigen
Dein Sendeplan bleibt bei mir im SSL
Hab da grade was gefunden was von dir stammt wegen SSL & den Bildern
werde mir dein Beitrag mal schauen dann hoffe ich mal das es daran liegen könnte
Somit kann dieser Theard geschlossen werden
-
Also ich habe es grade mir nochmal angeschaut sobald der Auto DJ druff ist bzw der angezeigt wird bleibt die Seite komplett auf SSL sobald ein Moderator angezeigt wird nicht
Ich habe grade nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden & dies zu beheben. vlt hat ja jemand ein Tipp für mich LG
Hier nochmal Screen`s von der Situation
Wenn ein Moderator drauf ist ( SSL nur zum teil da)
Wenn AutoDJ zu sehen ist ist die SSL komplett da
-
Ok, ja sehe es auch grade, weil wo ich gestern Live war bzw der Sendeplan mein Namen angezeigt hat war die SSL nur eingeschränkt da gewesen ich schaue mir das mal genauer an
-
Hallo Zusammen,
Unsere Homepage ist kommplett mit SSL alle links werden als SSL ausgeführt außer beim Sendeplan.
Und falls jetzt die frage kommt hast schon das & das ausprobiert ja habe ich.. Wir verwenden Wordpress (Neuste Version)
und hoffe nun auf eure Rückmeldung was es sein könnte...
An den Bildern kann es nicht liegen da diese bereits mit SSL versehen sind.
-
Also an der Instalation hat es nicht gescheiter es liegt eher daran beim welchen Hoster es man Instaliert.
Mein Kollege war bei Strato gewesen & die haben den PC PIn Chat dort blockiert nun sind ja auf mein Server bzw ziehen jetzt alles zu mir um
Somit kann dieses Thema geschlossen werden
Also bei Strato ist es möglich den PC Pin Chat zu installieren es hängt genau davon ab welche PHP Version aktuell eingestellt ist. bei 7.0 / 7.1 usw kann der PC Pin Chat eh net laufen
Also ab 5.0 aufwärst geht es
Somit für die jenigen die damit probleme haben müssten es jetzt wissen es liegt an den PHP einstellungen
-
Gute Besserung
Damit ist echt nicht zu spaßen die Gesundheit geht vor !
-
Nach dem neuen Update nicht mehr möglich somit unbrauch bar
gucke aber schon nach alternativen
-
Achtet mal auf eure Bildverlinkungen
SSL Deaktiviert sich dadurch wieder vorallem beim Stream - aber da gibts ja hier im Forum ne Lösung
Ist mir gestern auch schon aufgefallen
-
Also bei sowas immer die Datenbank benutzen ist die sichere Version
Ich habe es auch schon öfters erlebt und musste immer die Datenbank vergewaltigen
-
Ich denke das es machbar wäre bin mir aber net sicher da es Aktuell noch andere Codes gibt die man einstzen könnte.
Ich hatte es mal ausprobiert aber mir gefällt es nicht
jedem das seine