Klasse arbeit
Auch wenn es für dieses Jahr keine Aktuelle gibt würde ich gerne die Tage mal welche Produzieren und diese dann hier mal vorstellen
Klasse arbeit
Auch wenn es für dieses Jahr keine Aktuelle gibt würde ich gerne die Tage mal welche Produzieren und diese dann hier mal vorstellen
Ich will ja nix sagen ne aber ich kann jede Bewerbung ersehen und das als Gast
Die neue DSGOV ist euch warscheinlich noch nicht bekannt bzw gehen die Bewerbung niemanden was an schon garnet den Gästen
Nur so als kleine Info
Das hört sich gut an bin gespannt wie es aussehen wird
Wir benutzen den ZE Chat noch und ja... der läuft bei uns auf php 7.x Ich kann diesen Chat nur empfehlen.
Also ich habe ZE Chat mal Instaliert aber irgendwie klappt es nicht
habe schon alles ausprobiert & ja ich habe php 7.x
Und bei denen im Forum ist auch tote Hose somit denke ich mir das dieser Chat auch nicht mehr viel sind machen wird
hallo
eins hätte ich gern noch gewusst
wie kann ich die farbe der Schrift in der Stream Box verändern
Gruß Karsten
Redest du von den neuen Stream Box vom Update oder die On Air Box ?
Gute Aktion ?
hallo
also seit dem uptate werden bei mir keine wünsche mehr automatisch angezeigt was mache ich da falsch
Gruß
Karsten
Update erfolgreich durch?
Inwiefern werden diese nicht Angezeigt
Alle Einstellungen korrekt ?
also ich hatte keine Probleme mit den neuen Updates einfach den Anweisungen gefolgt fertig
Dazu müsstest aber auch sagen, dass der Chat nicht mit allen Webbrowsern kompatibel ist.
wer auch einen 3D Chat mit der Möglichkeit für einen eigenen Club möchte der kann auch sich bei SecretCity anmelden nur als kleiner Tip
von diesen 3D Chat`s halte ich nicht viel da sidn Figuren die nur doof rum stsehen bischen Tanzen das wars ist genau so wie bei Clubcooee
Ich habe schon nach einer alternative geschaut ET Chat oder http://www.zevolutions.de
diese sprechen mich besser an als der rest
Schön Abend gewünscht
Danke dir ja das der Chat alt ist usw ist mir auch bekannt
Werde mir mal den Chat anschauen den du mir vorgeschlagen hast
Alles anzeigenHi! Also wenn du meine Meinung hören willst, dann lass die Finger vom PC-PIN. Der ist schon seit Jahren übelst veraltet und hat Sicherheitslücken, so groß wie Scheunentore. Schau dir mal den ZE-Chat an, der ist wesentlich moderner Programmiert.
Webseite: http://www.zevolutions.de
Gruß
Onkel_Unbekannt
Danke dir werde ich mir mal anschauen !
welcher chat auch gut ist auch für mobil telefon geeignet ist ohne probleme ist der justblab chat für radios
Hallo Zusammen,
Ich habe da mal eine frage vlt kann mir da jemand weiterhelfen.
Und zwar wollte ich gerne den PC Pin Chat Instalieren alles hat bisher geklaptt bis zur Installation wo die Sprachpakete installiert werden scheitert es.
Dort wir mir angezeigt das dies fehlgeschlagen ist & die Installation nicht weiter fortgeführt werden kann da angeblich die Sprachpakete fehlen obwohl diese auf dem Server liegen.
Nun die frage weiß einer woran es liegen kann ?
Ich habe schon öfters diesen Chat Installiert bisher noch nie probleme gehabt
Nur jetzt im Jahre 2019 geht es net das ist echt komisch
Anbei habe ich noch paar Screens für euch gemacht
Würde mich auf Rückmeldungen freuen
also bei mir klappt das bestens. wenn eine sendung ist steht da moderator und sonst steht autodepp bei mir. es springt auch automatisch um.
Da gebe ich Don recht es geht sobald jemand auf Sendung geht steht da Moderator und sobald die Show zuende ist kommt wieder Auto DJ
Vielen dank werde ich gleich mal direkt ausprobieren
Ja sowas wäre von vorteil wenn man sowas auch noch abändern könnte
Bin mal gespannt ob da was kommen wird