Beiträge von Paddy
-
-
Ist gelöst aber jetzt habe ich das problem das wenn ich einstellungen wie stream daten eintrage und auf speichern gehe nix mehr geht die seite bleibt dan weiß
System info : Win server 2016 mit iis und maria DB
Hau den SP runter und Installiere ihn neu da ist irgendwas schief gelaufen
-
Bei mir geht es auch nicht habe es mit admin versucht und auch in der datenbank bei loginname und passwort eingetragen und gespeichert aber ich bekomme nidt die seite mit den einstellungen angezeigt kommt immer wieder der plan an sich
Hast du jetzt in der DB ein neuen Account angelegt ? Dann kann es auch nicht funktionieren
Sendeplan runterwerfen - Neu Installieren.
-
Hallo an alle!
Ich habe ein Problem und bin am verzweifeln, ich möchte gerne im Bewerbungsformular die Schriftfarbe (Bewerbung als:) von schwarz in grün ändern
und finde nichts wo ich die änden kann.
Kann mir da vieleicht jemand sagen wie ich das mache?
Vielen Dank im voraus!
Ich gebe dir eine Tipp nutze Chrome klicke auf die "Bewerbung" mit der Maus Rechts klick Seite untersuchen da findest du deine Sachen die du dann in SP übernehmen musst
-
HAllo, ist das Abändern der Spalten im Sendeplan mäglich ? Also , Spalten hinzufügen und ein Rollup oder ein Auswahl einbauen? So wie in der Zeichnung etwa?
Vielen Dank für die eventuellen Hilfen und ideen!
[Blockierte Grafik: https://modsendeplan.bplaced.net/pics/modplan.png]
Das ist denke nicht möglich aber mal ganz ehrlich der SP ist hier viel besser als die Standard dinger
-
okay da muss ich noch was ändern hab ich auch meiner todo list gesetzt
Prima (Y)
-
Hallo Zusammen,
Wollte gerne die Song History bei mir einbinden nur was ich dort sehe ist das hier ?
Habe schon alles probiert aber irgendwie komme ich net weiter ich arbeite mit Wordpress
Vlt hat ja jemand ein Tipp für mich danke
-
Hörercharts ist nicht erreichbar
Im ganzen ist die Homepage übersichtlich ..
Moin zusammen,
von mir aus einfach mal ein Dankeschön, für den Sendeplan inkl. Wunschbox, für das Klasse Template an den Ersteller, für den Tipp mit den Hörercharts an DJ Steffen und an alle die mich hier unterstützt haben.
Und so sieht es jetzt aus:
Sendeplan & Wunschbox
(Hier muss das Zertifikat für die https Verbindung noch installiert werden)So und jetzt gibt es erstmal eine Spende!
Dankeschön!
Viele Grüße
Joachim
-
Hallo,
diese Seite steht zum Verkauf. Gibt es das radio nicht mehr ?Mark-Peter
Ich habe da kein Einfluss mehr da der Inhaber seine Rechnungen nicht bei mir beglichen hat gibt es dieses Projekt auch nicht mehr
-
Wäre keine schlechte Idee für das nächste Update bestimmt was schönes dabei.
-
ja fange grade an alles Fertig zu machen bekomme aber schon einee Fehlermeldunmmg das es der flasche Lizenzschllüssel ist
Also Lizensschlüssel muss passen
Haste die mal Manuel eingetippt anstatt Kopiert & eingefügt xD
-
Wie Dr Computer schon schrieb wenn es die gleiche Domain ist bzw auch das gleich Radio ist, ist es kein Problem.
Hatte ich damals auch bei einem Webradio gehabt ..
-
naja das Radio gibt es ja net mehr
-
Dann muss man das im Profil auch so einstellen unter Benachrichtigungen.
Das muss du mir net erzählen ? xD Ich denke jeder ist in der lage sowas einzustellen wenn nicht pech gehabt
-
Wenn ich eine Meldung erhalte dann ja
-
Also ich brauche sowas net jeder weiß wie man die Gruße empfängt & außerdem wäre es zuviel arbeit
-
ja so langsam geht wieder alles nur halt die Titelanzeige funkt noch net aber die sind da dran
-
Laut.FM hat zurzeit Serverausfälle also net wundern
-
hallo,
naja, wenn ich es selber könnte, dann hätte ich ja nicht gefragt
Und zum lernen habe ich keine Zeit/Geduld.
geile ausrede dann such dir ein anderes Hobby anstatt ein Radio zu führen bzw aufzubauen
-
selber basteln
Nur durchs selber machen lernt man was