Beiträge von Nachtfalke

    Nun, ich habe die VST Plugins ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mich tatsächlich für die Hardware Lösung entschieden, was leider nicht ganz billig werden wird. Ebenfalls habe ich mich für ein Behringer Mischpult entschieden, siehe:

    Behringer XENYX X1222USB


    Leider kann ich mich mit dieser Lösung von meinem USB Auna Mikrofon verabschieden und muss dementsprechend ein neues mit XLR Anschluss dazu kaufen. Naja, mit dieser Kombination bin ich dann hoffentlich am Ziel.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Viele Grüße

    Joachim

    Moin zusammen,


    ich brauche mal Euren Rat in Sachen Plugins für den RadioBoss.


    Ich möchte für die Moderation eine Prise Echo meiner Stimme hinzufügen. Es gibt da einige Plugins, die ich ausprobiert habe, aber die leider bei mir nicht funktionieren. Ein Musikhaus hat mir letztendlich eine Hard & eine Software Möglichkeit angeboten.


    Die Hardware Lösung ist leider die teuerste, weil ich neben dem Mischpult auch noch ein neues Mikrofon haben müsste, da jenes nicht mit einem USB Mikrofon funktioniert.


    Die Softwarelösung:

    - Waves Musicans 2 (35 €)


    - Waves H-Delay Hybrid Delay (29 €)


    Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um den Preis, sondern darum, dass ich wirklich Null Erfahrung mit diesen Programmen habe.


    Die Hardwarelösung:


    - Behringer Xenyx X1222 USB (159 €)

    - the t.bone SC600 Studio Grossmembran-Mirkrofon (69 €)


    Ich hoffe hier Experten zu finden, die mir diesbezüglich einen guten Rat geben könnten. Und bitte keine Diskussionen darüber, ob das sinnvoll ist, oder man dieses lieber lassen sollte.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen lieben Gruß aus dem Norden der Republik.


    Gruß

    Joachim :)

    da kann man Leute melden die en sendeplan ohne Erlaubnis benützen so das ich dagegen vorgehen kann

    Moin zusammen,


    meine Überlegungen:


    1) Woran sieht ein Außenstehender das der Sendeplan ohne Erlaubnis benutzt wird?

    2) Woran sieht ein Außenstehender das der Copyright Hinweis illegal entfernt wurde?


    Viele Grüße

    Joachim

    Ich würde es auch kaufen, wenn nötig wäre:thumbup:

    Hallo zusammen,


    es macht meiner Meinung keinen Sinn, alles und jedes Script umsonst haben zu wollen, da dann irgendwann die Gefahr besteht, dass die Weiterentwicklung stagniert, oder sogar ganz eingestellt wird. Jeder einen kleinen Betrag und schon sind alle glücklich und keinen tut es weh. Weg von Geiz ist geil.


    Viele Grüße

    Joachim

    Wir benutzen den ZE Chat noch und ja... der läuft bei uns auf php 7.x Ich kann diesen Chat nur empfehlen.

    Ich verstehe eher seinen Wunsch anders!


    Ich denke, es geht nicht darum einen Nachweis zu haben, falls ein Moderator ein verbotenes Lied spielt. Das kann er auch machen, ohne Wunschbox. Wahrscheinlich geht es darum, falls einer statt einen Musikwunsch beleidigende oder sonstige Sachen in die Wunschbox reinschreibt. Diese wäre eventuell wichtig, falls man dies als Nachweis z. B. für eine Strafanzeige benötigt. Aber dann würde mit Sicherheit der Moderator so einen Beitrag ins Archiv verschieben und nicht löschen.

    Hi zusammen,

    ja ganz genau. Der Modi soll ja die gespielten Wünsche in das Archiv verschieben können, nur eben den Archiv Inhalt nicht löschen können, dass sollte den Admins vorbehalten sein.


    Viele Grüße

    Joachim

    Hallo zusammen,


    ich habe im Forum zwar gesucht, aber zu diesem Thema nix gefunden. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.


    Zum Thema:

    Mich stört es, dass die Modis die gesamte Grußbox leeren können, da sollte es meiner Meinung nach einzustellen sein, dass dieses den Admins vorbehalten ist. Das hat auch damit zu tun, dass es mitunter wichtig sein kann, Einträge bei Rechtsverstössen zu sichern.


    Ich habe leider nichts gefunden, wo diese Rechte eingestellt werden können, von daher mein Vorschlag, eine Rechtevergabe für die Wunschbox einzurichten.


    Viele Grüße

    Joachim

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage, wird dieser Vorschlag noch aufgenommen, bei mir wäre diesbezüglich immer noch Bedarf. Es braucht ja auch nicht alles umsonst sein, will sagen, ich würde es auch kaufen.


    Viele Grüße

    Joachim

    Moin zusammen,


    ich kann in den Einstellungen den Login Link ausblenden, was bei bestimmten Konstellationen auch Sinn macht. ABER...


    Wie kann ich mich dann einloggen?


    Viele Grüße

    Joachim

    Wir sind zwei Wochen im Voraus... ohne Probleme... mit den 4 Wochen werde ich mal testen und dir berichten..


    LG

    Nachtfalke