Nehme bei bis 0:00 dann Funktioniert es.
Lg.
Danke, es funzt.. erstaunlich.
Nehme bei bis 0:00 dann Funktioniert es.
Lg.
Danke, es funzt.. erstaunlich.
Das würde ich auch unterstützen... klasse Idee
Versuch mal 00:00 Uhr
Leider auch negativ, zumal die Eintragung bei einer einzelnen Sendung funktioniert, nur bei Wiederholungssendungen kommt diese Fehlermeldung.
versuche es mal mit 23:59 anstelle der 24:00 bei das gibt es ja nicht
ja danke, werde ich gerne versuchen, aber... bei den Sendeeinträgen ohne Wiederholungen, hat er da auch kein Problem mit.
Moin zusammen,
ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich Wiederholungssendungen anlegen. In diesem Fall den Auto DJ von 23:00 bis 24:00 Uhr.
Meldung:
SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'bis' cannot be null
Weiß jemand Rat?
LG
Joachim
Hallo DJ_MrLucky,
hatte ich total übersehen, vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
Nachtfalke
Moinsen zusammen,
mal eine Frage in Bezug auf "alte Sendungen löschen"
Muss wirklich jede einzelne Sendung gelöscht werden, oder kann man auch Tage, oder Wochenweise löschen? Oder geschieht das automatisch?
Viele Grüße
Nachtfalke
(...) und eventuell entscheiden kann, wer das Script wo einsetzt.
Nein, dass glaube ich eher weniger, aber fragen wir mal Tante Wikipedia:
Als Open Source (aus englisch open source, wörtlich offene Quelle) wird Software bezeichnet, deren Quelltext öffentlich und von Dritten eingesehen, geändert und genutzt werden kann. Open-Source-Software kann meistens kostenlos genutzt werden.
Quelle:
Hallo
ist doch schon vorhanden man braucht nur denn harken setzten bei Wiederholung
Oje *SORRY* ich schleiche jetzt mal in die Ecke zum schämen.
LG
Nachtfalke
Moin zusammen,
die Idee mit der Vorlage zum erstellen von Sendungen ist einfach Klasse und erleichtert vieles.
Mein Vorschlag wäre, die Vorlage dahingehend zu erweitern, dass man eine Sendung an mehreren Tagen mit einer Vorlage eintragen kann. Wir tragen zum Beispiel den Auto DJ mit ein und es wäre eine Erleichterung, könnte ich den für eine komplette Woche mit einer Vorlage eintragen und nicht eben tageweise.
Grüße aus dem hohen Norden
Joachim
Guten Morgen,
ich glaube das eigentliche Problem ist die Tatsache, dass die Leute hier nicht auf "Shop" klicken, sondern auf einen Eintrag im "Untermenue" Um das zu umgehen, sollte man eventuell den Link zum Shop, zusätzlich ins Untermenü über "Download" rein setzen, damit dürften diese Probleme dann der Vergangenheit angehören. Ein kleines Einführungsvideo wäre vielleicht auch angebracht, wie Quer-Germany schon angemerkt hat.
@Quer-Germany
Ich würde dich beim "schneiden" bzw. erstellen eines Videos gerne unterstützen, wenn es gewünscht wird.
LG aus dem hohen Norden
Joachim
Einfach mal ein Dankeschön
LG
Nein, bei Dir hat es ganz einfach den Grund, dass deine Bestellung noch nicht freigeschaltet ist. Steht aber auch da -.- (Ist nun freigeschaltet)
Vielen Dank und viele Grüße aus dem hohen Norden der Republik....
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, ich habe bereits bestellt, bekomme aber immer noch die Meldung, dass die Berechtigungen zum download fehlen. ???
LG
Nachtfalke