Beiträge von Onkel_des_Todes

    Designs gibt es jede Menge zum Download im Forum. Muss man halt mal die Suche bemühen... Ansonsten findest du ein anderes Design als das Standarddesign bei mir unter chat.abenteuer-dauerfeuer.de

    Moin! Du hast aber die zwei größten Mankos von Webkicks vergessen:


    1. Webkicks wird nicht auf dem eigenen Server/Webspace ausgeführt, somit kann niemand genau sagen was mit den Userdaten passiert

    2. Werbung


    Alle Optionen die Flaechenblitz beim Webkicks genannt hat, hat man übrigens auch beim ZE-Chat - ohne die Nachteile des Webkicks. Jetzt wird wieder der ein oder andere User kommen mit veraltet oder unsicher...
    Dazu kann ich nur sagen: Es wird daran gearbeitet und eine aktuelle Version ist im Entstehen.


    Gruß


    Onkel_des_Todes

    Wenn irgendjemand sowas auf deinen Webspace implementieren kann, hast du ein größeres Problem als Captchas im Sendeplan. Wie schon gesagt, Captchas helfen hauptsächlich bei Registrierungen oder Eingabeformularen unnötigen Spam von irgendwelchen Bots zu vermeiden. Bei dir ist das Problem ein ganz anderes. Ändere mal ganz fix sämtliche Passwörter (FTP, Datenbanken, Kundenbereich usw.) bei deinem Webspace und schmeiß alles runter was da drauf ist. Dann kannst du ein SAUBERES Backup aufspielen und somit sollte das "Hackerproblem" Geschichte sein. Ach so, natürlich solltest du auch sichere Paswörter verwenden, nicht irgendwelche Standarddinger wie 123456 oder Passwort. All das hätte dir dein Anbieter allerdings auch mitteilen müssen und sollen...

    Moin! Wie äußert sich das "gehackt" werden denn genau? Und was soll ein Captcha daran ändern / verbessern? Captchas sind dafür gedacht, das sich Bot's bei Anmeldungen auf z.B. Forenseiten schwerer tun...

    Für jemand, der etwas möchte (nämlich Hilfe), ist dein Ton etwas unangebracht lieber djmarvin . Einen Lösungsansatz gibt es sehr wohl und mit ein klein wenig Zeitaufwand hätte man den eventuell auch selbst finden können. Flaechenblitz hat ihn dir sogar gepostet. Ist leider keine Lösung, die dich ans Händchen nimmt und dir noch den goldenen Löffel in den Hals schiebt. Aber egal...

    Flaechenblitz : Das hat mal garnix mit der Auflösung der Bilder zu tun...


    Digi86 : Ein neuer Thread für ein neues Problem wäre Super. Außerdem musst du schon etwas präziser werden, welche Titelanzeige wo? Der Link in deinem Profil funktioniert übrigens nicht. Und auf Murmeln spielen (Glaskugeln befragen) hat hier eigentlich kaum einer Lust. Des Weiteren gibt's eine ganz formidable Suchfunktion und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es schon einige Threads zum Thema Farbänderung...

    Siehste, wenn man es richtig macht wird einem auch flott geholfen. In dem Iframe ist die Height (Höhe) und die Width (Breite) des Bildes angegeben. Diese Werte sind Größer als deine Bilder. Wenn du die Werte anpasst, gibt's auch keine weißen Rahmen.

    Vielleicht solltest du anstatt nur irgendwelche Bildchen zu posten mal den Link zu deinem Sendeplan mitschicken. Dann würden die Kristallkugeln nicht ins Glühen kommen.

    Guten Morgen!


    Ich gehe mal davon aus, das das Problem an der Einstellung "upload_max_filesize" in der php.ini eures Servers liegt. Dort wird die maximale Uploadgröße festgelegt. Ändert diesen Wert auf den von euch gewünschten Wert und schon sollte es laufen...


    Hier ein Link zu php.net zur Erklärung: upload_max_filesize Erklärung


    Gruß


    Onkel_des_Todes

    Die Lizenzen werden meines Wissens von Hand freigeschaltet. Das dauert gerne mal ein wenig. Du hast um ca 7 Uhr deutscher Zeit nachgefragt, da wird wohl der Chef noch im Bettchen gelegen haben, oder an der Arbeit gewesen sein, mit der er das Geld verdient, um sich den Spaß hier leisten zu können. Hab also noch ein wenig Geduld und dir wird geholfen...


    P.S.: Doppelposts mag niemand... schon gar nicht unter Themen die 2 Jahre alt sind...

    Moin!


    Also meine Idee wäre, das du vielleicht in einem Forum für PCPin nachfragst, die kennen sich damit vielleicht besser aus, als Leute, die wegen einem Sendeplan-Script hier sind. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Probleme mit deinem Auto hast gehst du ja auch nicht zum Fahrradladen und fragst was es sein könnte...

    Na das freut mich ja für dich. Btw hab ich auf Anhieb 2 Themen gefunden, die sich mit der Änderung der Schriftfarbe auseinandersetzen. Falls sich deine Lösung wirklich nur auf die Schriftfarbe des Bewerbungsformulars bezieht, fände ich es super, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest.


    Gruß


    Onkel_des_Todes

    Hallo Sascha.


    Wenn 100 Leute mit dir auf einem Platz stehen und der von dir am weitesten entfernte ruft ganz laut "Vollpfosten", bist du derjenige, der sich angesprochen fühlt? Eventuell war mein Beitrag an den Menschen gerichtet, der vor mir gepostet hat und nicht an dich?


    Think about it...

    Ich würde sagen, wenn ihr auf eurer Seite eine korrekte Datenschutzerklärung habt, deckt die eben auch das Bewerbungsformular mit ab. Das mit dem Haken ist bei entsprechendem Passus in der Erklärung nicht zwingend erforderlich...