Beiträge von Basti

    ich bin bei laut aus verschieden gründen da ich privatlich probleme habe muss man hier nicht schreiben ..ich sage mal so man soll jeden selbst endscheiden lass wer wo seine streams hat ..ob shoutcast ice cast usw ..jeden seins ...


    man kann auch sowas selber einfügen von denn sendeplan hier hab ich ja auch weißte :)

    man muss nur gedult haben und sich damit beschäftigen!

    Ist laut.fm überhaupt in der professionellen Szene verbreitet? Ich habe noch nie was mit laut.fm zu tun gehabt und kenne nur das professionelle Streamen über SHOUTcast oder IceCast. Ich betrachte laut.fm immer so als Amateur-Radio-Seite und keine Ahnung ob unser Sendeplan in diese Zielgruppe passt.

    so hier mit sage ich mal was dazu :)


    ich kenne denn laut.fm besitzer denn lukas ..


    er selber sagte da wird nix geändert bzw könnte man es auch selber machen sowas


    bzw ich mache sowas alles alleine ..ich mache streamboxen für laut.fm ..


    auch mit "DJ Bild" das wird aber dann aus gelesen aus denn sende plan von granade ist für php fusion ..hatte es mit worldpress auch probiert mit denn Schedule plan ist aber anstrengt gewesen heißt viel arbeit ..man könnte auch anderen sendeplan nehmen bzw von hier und so wie ich es gemacht habe mittel panel neben einander :)

    ich mache dazu mal ein bild dazu wer laut fm hat und sowas haben will einfach melden :)

    Vorschau:


    Code:

    Meine ide wehre es ein wordpress plugins für denn Sendeplan warum diese ide weil bisher die Moderatoren oder DJ sich in wordpress Anmelden müssen und in denn Sendeplan mit einen plugin müsste man sich nur einmal anmelden

    Hallo manuel

    also ich bin in der meinung nein man soll es so lassen wie es ist

    da müsste ja für jedes cms alles gemacht werden das geht glaube nicht :)