Hochgeladene Bilder verschwinden in Vorlagen


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • da war doch noch ein fehler *g ist aber leicht zu beheben


    für alle die das jetzt fixen wollen .... geht in die Datenbank, geht oben dann auf SQL Abfrage und führt das hier aus

    Code
    1. ALTER TABLE `vorlagen` CHANGE `beschreibung` `beschreibung` LONGTEXT CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci NOT NULL;

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.