Wochen Vorschau und kommende Woche als Tabelle auslesen


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Franc.

  • Welchen Sinn soll diese 7-Tage Vorschau haben? Jeder kann doch im Sendeplan die Tage durchklicken und hat dann einen guten Überblick.


    Die Moderatoren/DJs können doch alle 52 bis 53 Wochen im internen Bereich einsehen. Dort wo die Sendungen eingetragen werden, hat man alles super im Überblick.

  • Ich finde auch, dass eine Wochen- oder Monatsübersicht sinnvoll wären. So haben nicht nur Moderatoren, sondern auch Besucher einen schnelleren Überblick.



    Dachte da an so etwas :

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.