Sendplan Login


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Guten Morgen

    Ich habe in Sendeplan neu raufgespielt ist gut gegangen habe auch das update gemacht ist auch super gegangen.

    jetzt wollte ich als Admin neu überschreiben dann bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich kann nichts ändern oder modis einfügen.


    Code
    1. fatal error<="" strong="">: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'position' in 'field list' in /home/rmp97nb/web/www.musikkarussell.at/htdocs/s-plan/system/core/moderatoren.php:159 Stack trace: #0 /home/rmp97nb/web/www.musikkarussell.at/htdocs/s-plan/system/core/moderatoren.php(159): PDOStatement->execute() #1 /home/rmp97nb/web/www.musikkarussell.at/htdocs/s-plan/index.php(22): require_once('/home/rmp97nb/w...') #2 {main} thrown


    wo liegt da der Fehler?


    LG

  • es schaut so aus als ob er nicht alle Updates geladen hätte vielleicht wegen Mangelns an rechten wenn du es normal installiert hattest mit der install.php dann sollte eigentlich alles normal gehen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.