Anzahl neuer Wunschboxnachrichten in Seitentitel


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Da ich aufgrund meines eher kleinen PC-Tisches nur mit einem Bildschirm arbeiten kann, klicke ich derzeit immer zwischen Sendesoftware und Wunschbox hin und her, um zu sehen, ob neue Nachrichten da sind.

    Da fiel mir ein, dass viele andere Webseiten die Anzahl neuer Nachrichten in Klammern vor dem Titel anzeigen, sodass man das auch in der Taskleiste sieht, wenn man gerade etwas anderes offen hat.

    Wäre cool, wenn das auch in den Sendeplan eingebaut werden könnte, am besten so, dass die Zahl auch angezeigt wird, wenn man nicht in der Wunschbox sondern auf einer anderen internen Seite ist.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.