Vereinfachte Design-Anpassung


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Scheinbar machen einige Personen sich sehr schwer, ein Design in CSS zu erstellen. Auch das alte Design läuft auf der v2 nicht mehr so, wie man es mal eingerichtet hat. Ich selber bin ebenfalls nicht wirklich fit darin!


    Vielleicht könnte man eine andere und vor allem leichtere Lösung finden:


    Eine Design-Einstellungsseite …


    Dort sollten bereits Angaben vorhanden sein wie Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, Größenangaben, Tabellengröße usw. Daneben ein Auswahlfeld der Farben, Schriften, Größenangaben … usw.


    Dies würde eventuell etwas helfen!

    Für spezielle Zusätze kann dann der normale CSS-Bereich ergänzt werden!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Die Idee ist von uns aus auch ins Auge gefasst worden. Wann das ganze kommt kann ich leider nicht sage .

  • Das ist der Letze Vorschlag denn ich glaube ich nicht umsetzen kann da es viele variablen gibt die man ändern kann da währe die liste ziemlich lang lang

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.