Sendungen Moderatorenbild einbinden


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Freakvogel.

  • ja ich meine schon ich hatte diesen Sendeplan früher bereits nun habe ich mir dieses wieder aber wann kann ich mir diesen runter laden?? weißt du das ??

    Hallo und herzlich willkommen hier bei mir ich bin auf der suche nach mehr Moderatorn für meinen radio Sender zu finden vieleicht magst du ja mal zu mir zu kommen

    https://party-sound-radio.de/news.php dann melde dich umgehend bei mir :thumbup:

  • Die letzten beiden Posts haben mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun!
    Bitte, wie in den Regeln beschrieben: mach einen neuen Thread auf, bitte im entsprechenden Teil dieses Forums.
    Vielleicht kann auch ein Admin den Teil an die passende Stelle verschieben!


    Freakvogel : Klar geht das, man kann im Fenster der Sendungsbeschreibung ohne weiteres auch ein Bild des Moderators einbinden, dazu solltest Du wissen, wo das Bild liegt, den entsprechenden Pfad eingeben, oder ein neues Bild eingeben.


    Wenn Du diese Vorlage speicherst wird das Bild bei der nächsten Sendung übrigens automatisch mit übernommen. ;-)




    Siehe Bild, das ist eigentlich selbsterklärend! :-)



    Viel Erfolg!


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.