ONAIR - Anzeige


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JCSweetHeart.

  • Hallöchen,


    habe die Suche erfolglos genutzt und wollte nun Fragen ob es so wie bei den folgenden Beitrag (ONAIR - Beispiel) die Möglichkeit noch zusätzlich gibt, dass man die Uhrzeit noch einbinden kann dann wäre die ONAIR - Anzeige echt spitzenmäßig ;).


    Sprich das es wie folgt aussieht:


    Ausgabe:

    [Moderator Bild]

    Moderator: mit Sendepause

    Sendung: Moderator

    Sendezeit: XX - XX UHR


    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe ;)

    • Hilfreich

    hier mal ein Beispiel für json




    HIER_IHRE_JSON_API_URL_EINFÜGEN = zur Onair json abfrage url

    HIER_IHRE_GRUSSBOX_URL_EINFÜGEN = zur Wunsch box url

    mit css kann man es auch noch verschönern

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Danke dir für die schnelle Antwort und so ein echt guten Support <3 - da macht es einfach noch mehr Spaß den Sendeplan zu nutzen

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.