Filebox Sortierung


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkel_des_Todes.

  • Hallo ihr lieben ,
    gibt es eine Möglichkeit in der Filebox nicht nach Alphabet zu sortieren sondern nach Datum des Uploads ?


    Wir hätten gerne das "neueste zuerst" und dann absteigend.

    Grüße Jan von Palmenstrandradio.com :)

  • Da dies kein Technisches Problem ist, wirst du wohl hier keine wirkliche Antwort erhalten. Denn es ist einfach nicht Programmiert diverse Sortiermöglichkeiten zu haben. Du kannst dies aber im Bereich "Ideen & Vorschläge" posten und dann wird drcomputer vielleicht etwas ändern und in einer der nächsten Updates dies anbieten.


    Nur die Updates werden nun immer seltener sein, da aus Zeitgründen Änderungen und Erneuerungen nicht gemacht werden können und weil der Sendeplan-Script inzwischen soweit fertig ausgebaut ist.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Naja, es gibt noch so einige "Baustellen" die durchaus verbessert werden könnten. Als Beispiel möchte ich da mal das Procedere beim Update nennen. Wenn man selbst Änderungen an Dateien vorgenommen hat und diese im Overriding-Ordner abgelegt hat, so hat man nach einem Update im dümmsten Fall eine alte (fehlerhafte) Version der Datei laufen. Und wenn es dann richtig schlecht läuft, ist die Änderung genau in dem Bereich passiert, den man bei sich angepasst hat. Ein Automatismus ist da verständlicherweise schwer zu implementieren, aber ein anständiges Changelog wäre dabei echt nützlich... Das ist nur ein Beispiel, was verbessert werden könnte, es gibt aber durchaus Dinge, die gravierender sind und seit langem brach liegen.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.