Sendungen verschwinden


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Bei uns verschwinden eingetragene Sendungen einfach. Ich finde auch keine Ursachen. Ist das ein bekanntes Problem und was kann ich machen.


    Eingetragene Sendungen auch Dauersendungen verschwinden nach ein paar Tagen aus dem Sendeplan. Was kann die Ursache sein ?


    PHP-Version 7.2.17

    Schreibrechte ja

    allow url fopen ja

    zip extension ja

    magic quotes deaktiviert

  • Das Problem kenne ich, in den Einstellungen kannst du abgelaufene Sendungen löschen lassen. Bitte stell das aus, weil er damit die schon gelaufenen Sendungen aus dem Plan nimmt. Ist dabei die erste Sendung einer Wiederholung so löscht er diese und auch alle damit verbundenen Wiederholungen.

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.