Letzte Sendung des Tages


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo zusammen, komischerweise wird in unserem Sendeplan die letzte Sendung des Tages als "vorbei" markiert. Am Tag vorher ist es noch OK und sie steht auf aktiviert. Die letzte Sendung ist täglich von 22-0:00 Uhr. Klicke ich diese Sendung an um zu bearbeiten, brauch ich nur auf speichern gehen und schon ist sie wieder grün und als aktiviert markiert. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann ein Tipp geben woran es liegt. DANKE!

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.