Nach Installation 'Fehler 502 Bad Gateway'


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von WebServiceWensierski.

  • Hallo,

    ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für Eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter.


    Nach der Installation von Sendeplan 3.0.4 habe ich das Problem, dass ich den Fehler 502 Bad Gateway bekomme, wenn ich versuche, unter Einstellungen den Reiter Allgemein aufzurufen.


    Alles andere kann ich aufrufen, ich kann Moderatoren anlegen, Sendungen eintragen, die Filebox aufrufen. Unter Stream wird mir angezeigt dass die Stream-Einstellungen nicht konfiguriert sind. Da eben liegt ja auch mein Problem. Unter Einstellungen funktioniert alles, außer der Reiter Allgemein.


    Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen lieben Dank.


    Gruß domesticus

    • Gäste Informationen

    !!! KEIN SUPPORT VIA PN ODER MESSENGER !!!

    Internet Dienstleister

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.