Beiträge von domesticus

    Hallo,

    ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für Eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter.


    Nach der Installation von Sendeplan 3.0.4 habe ich das Problem, dass ich den Fehler 502 Bad Gateway bekomme, wenn ich versuche, unter Einstellungen den Reiter Allgemein aufzurufen.


    Alles andere kann ich aufrufen, ich kann Moderatoren anlegen, Sendungen eintragen, die Filebox aufrufen. Unter Stream wird mir angezeigt dass die Stream-Einstellungen nicht konfiguriert sind. Da eben liegt ja auch mein Problem. Unter Einstellungen funktioniert alles, außer der Reiter Allgemein.


    Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen lieben Dank.


    Gruß domesticus

    Hallo,

    meiner einer, domesticus, möchte sich mal lieb für die Aufnahme in Euren Reihen bedanken.

    Ich werde viel lesen hier, und sicherlich werde ich auch viele Fragen haben.

    Ich bin dieses Jahr 60 geworden, und da ich gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, bastel ich an meinem "Projekt - Webradio".

    Ahnung habe ich, ehrlich gesagt, keine, doch, ich bin lernfähig und Zeit habe ich so viel, nun ja, ist eben so.


    Ich freue mich ... egal auf was ...


    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit


    domesticus