Nachfolgender Moderator anzeigen aber OHNE Modibild wie möglich


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkel_des_Todes.

  • Moin!


    Habe mich selbst mit dem Thema json rumgeschlagen und herausgefunden, das da noch einiges im Argen liegt. Um dein Problem zu lösen, ändere die beiden Zeilen in deinem div wie folgt:


    Code
    1. <div id="onair_anzeigename"><strong>Moderator: </strong><?=$data['next']['anzeigename']?></div>
    2. <div id="onair_sendung"><strong>Sendung: </strong><?=$data['next']['showname']?></div>

    Die Angabe von next ist erforderlich, weil ein mehrdimensionales Array genutzt wird und du das "Unterarray" next ansprechen musst.

  • ich habs unter Design wiefolg gelöst


    Code
    1. img#onair_bildIMG{
    2. display:none;
    3. border: 4px ridge #439239;
    4. width: 100px;
    5. height: 100px;
    6. float: left;
    7. margin-right: 5px;
    8. }

    display: none; bewirkt das das Bild nicht angezeigt wird

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.