Sternpower.de

  • Hallo ihr lieben, wir sind Sternpower ein kleines aber recht Modernes Web-Radio auf der große Suche nach neuen Moderatoren.Wir selbst bestehen momentan aus einer Handvoll echt durchgeknallter Leute, im Alter von 17 bis 60+. Musikalisch sind wir alle recht Buntgemischt. Bringen aber bei jeder Sendung unseren eigenen Stil ein so das wirklich für jeden was dabei sein dürfte.Wir selbst machen Web-Radio aus liebe zur Musik und vor allem aus Spaß. Spaß liegt bei uns auch ganz oben. Das bedeutet für die Moderatoren und Hörer jeder darf hier als Modi seine Sendung gestallten wie er möchte. Das bedeutet es gibt klassische nur Song Ansager aber es gibt auch Moderatoren die einem eine ganze Geschichte erzählen während ihrer Sendung.Bei uns ist echt jeder Willkommen das gilt für Anfänger, Erfahrene Moderatoren oder auch Leute mit Handicap. Viele von unseren Moderatoren betreiben ihr Hobby schon ein paar Jahre, so das wir auch bereit sind Leute zu unterstützen.

    Wir verlangen auch nicht viel von unsern Modis, sie benötigen nur ein Mikrofon (Headset), eine stabile Internetleitung, etwas Musik, Spaß und vor allem etwas Zuverlässigkeit.

    Wir hingegen bieten dafür eine Moderne Website, ein Modernen Chat, ein Teamspeak Server, ein klasse Team und Unterstützung wo es nur geht.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe würden wir uns über ein Besuch freuen. Wir sind zu finden unter Sternpower.de



    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200828/h2vxt8zx.jpg]

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.