Song History aktualisiert sich nicht mit.


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gnomi.

  • Hallo,


    ich habe festgestellt das sich die Song-History, wenn sie als iFrame eingefügt ist, sich nicht mit aktualisiert in dem eingestellten Takt der OnAir-Box.

    Vor allem bei Live-Sendungen muss man die Seite manuell aktualisieren.

    Ist das normal oder hakt da irgendwas?


    LG

    Jacky

  • Jacky falls du noch interesse an der Song History vom Sendeplan hast, hätte ich eine Lösung.



    Code
    1. <script>
    2. function songhistory_ref() {
    3. parent.songhistory.location.href="https://sternpower.de/Sendeplan/index.php?page=infos&mode=songhistory";
    4. }
    5. window.setInterval('songhistory_ref()', 10000); // 100000 = 100 Sec.
    6. </script>
    7. <iframe name="songhistory" src="https://sternpower.de/Sendeplan/index.php?page=infos&mode=songhistory" style="border:0;width:700px;height:500px;"></iframe>

    Das ist die Iframe wie ich sie nutze, das Script das ich dadrüber eingefügt habe sorgt dafür das (nur die iframe nicht die komplette Seite) die History alle 10 Sec Refresht. Kann natürlich nach belieben länger und kürzer gestellt werden. Um das zu nutzen müsstest du nur das https://sternpo......... gegen dein Code austauschen.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.