Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden. Keine gültige Lizenz


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Habe den Sendeplan 3.0 gekauft und auch die Lizenznummer angegeben bei der Installation. Bei der zuzuordnenden Domain https://radio-sunshine.de habe ich auch alles eingetragen. Sobald ich nach Eintragung der Datenbankdaten und der Lizenznummer die Installation starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden. Keine gültige Lizenz


    :cursing:

  • guten tag, ich wollte mal fragen was das ist ich habe es nach Installtionsanleitung gemacht und ich bekomme das hier:


    Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden. Keine gültige Lizenz hier klicken



    was kann ich machen danke


    lg mike

    • Neu
    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.