Benachrichtigung


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Ein Benachrichtigungston gab es mal ganz früher in der v1. Dies wurde auf Wunsch vieler Nutzer wieder entfernt, weil die Moderatoren sich während einer Moderation sich davon gestört gefühlt haben. (Dies war noch im alten Forum) Seit dem gibt es in der Taskleiste beim Browser auch eine Zahl als Angabe, dass ein Wunsch da ist.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Richtig, solange man den Sendeplan im Hintergrund geöffnet lässt erscheint die entsprechende Anzahl Wünsche im Tag oben, ohne diesen in der Vordergrund holen zu müssen.


    Irgendwelche Pieptöne oder so nerven mehr als gut ist, ein aufmerksamer Moderator wird es doch schaffen einen zweiten Tab alle paar Minuten zu beobachten. ;)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.