Sendeplan behält Daten, nach der Deinstallation und Wieder Installation


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo Leute,

    ich hab den Sendeplan seit langen mal wieder installiert.Klappte soweit alles gut. Doch nach der Installation musste ich mit großen Augen staunen.Da waren all meine alten Daten noch drinne. Nach der Deinstallation und wieder Installation, ist alles wie beim alten.

    Jetzt wolte ich z.B. die Strweamdaten ändern. Konnte soweit alles auswählen und ändern. Doch nachdem ich dann auf speichern ging. Bekomme ich immer dieses Fenster angezeigt:

    Diese Seite funktioniert nicht

    http://www.hitsforever.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    HTTP ERROR 500


    Wo liegt denn da mein Fehler?Hab ich noch irgendwo was altes vom Sendeplan auf dem Server,wo er sich die alten Daten holt?


    Viele Grüß

    danny

  • schaut aus als ob die Datenbank Tabellen nicht alle gelöscht hast musst mal schauen

    Erstmal ein Dankeschön für die Antwort. Hab von Sowas keinen Ahnung.Wie man eine Datenbank löscht. Hab sie nur in meinem Webhoster angelegt.

    Würde es auch reichen, wenn ich die MySql lösche und einfach eine neue nehme?


    Nachtrag vom11.05.20

    Habe die aktuelle Datenbank gelöscht und eine Neue wieder angelegt. Ab diesen Zeitpunkt läuft alles wieder


    Viele Grüße

    Danny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Danny-NRW ()

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.