Refresh der On Air Anzeige


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo kleine Frage, im Sendeplan selbst habe ich bei den Globalen Einstellungen unter

    On-Air-Box Refresh-Interval 20 Sec stehen.


    Alles ist aktualisiert und auch die Iframe habe ich einmal ausgetauscht. Dennoch aktuallisiert sich in meiner On Air Leiste leide rgar nix alle 20 Sekunden. Die Moderatoren senden und haben da über mehrere Stunden den selben Aktuellen Track stehen. Das ganze bis man F5 drückt. Woran könnte das liegen?

  • Man muss nach jedem Login auf der Sendeplan-Seite zudem auch von "deaktiviert" auf "aktiviert" wechseln.

    Bei uns klappt es problemlos.

    Irgendein Script-Blocker oder AdBlocker aktiv? Könnte eine Fehlerquelle sein. ;)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.