Sendevorlagen für jeden Sichtbar


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PROFLJann.

  • Hallo,

    leider habe ich derzeit mit einem unschönen Fehler zu kämpfen.

    Wenn ein Moderator eine Sendevorlage anlegt ist diese erstmal für jeden sichtbar, auch wenn ausdrücklich der Hacken bei NEIN gesetzt wurde.

    Ein kleiner Blick in die Datenbank macht dann auch deutlich das in der Tabelle vorlagen die Spalte Public immer mit einer 1 beschreiben wird.


    Ändere ich jetzt Manuell in der Datenbank die Spalte Public auf 0 wird die Vorlage auch nur noch dem Moderator angezeigt der es angelegt hat, so soll es ja auch sein.


    Leider wird bei jeder Änderung der entsprechenden Vorlage diese aber wieder für alle sichtbar.


    Es wäre schön, wenn dies in einem nächsten Update mit behoben werden würde, oder es hier eine schnelle Lösung gibt um das Problem zu Fixen.


    Gruß Jann

  • Also bei mir sind die Sendungen zwar für jeden sichtbar, aber ein anderer Moderator kann dies nicht unter seinen Namen eintragen. Also der Moderatorenname oben kann nicht geändert werden. Wenn man dann noch die Rechte entfernt, dass ein Moderator auch für andere Sendungen eintragen kann, ist ein Eintrag nicht möglich. So dient die Ansicht höchstens nur in der Verwaltung als Anregung.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.