Team Gruppen einzeln Anzeigen lassen


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von georgHD.

  • Hallo,


    erstmal ein dickes Lob an die Programmierer sehr gutes Tool für Radios.


    Zu meiner Frage ist es möglich das man die einzelen Teamgruppen auf der Teamseite auf gesonderten Seiten anzeigen lassen kann?


    Beispiel ich habe auf meiner Homepage 3 Menüpunkte " Inhaber, Moderatoren, Techniker "


    Jeder Menüpunkt sollte dementsprechend auch nur den Inhalt der Gruppe Inhaber usw.. anzeigen lassen.


    Vielen dank schonmal im vorraus.


    Liebe Grüße


    Andy

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.