Wordpress Seite lädt langsam nach iframe


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo da!


    Heute habe ich probiert die "iFrame" funktion zu integrieren in meine Wordpress Seite. Alles so weit und gut, alles sitzt in meinem Widget. Doch da ist ja schon die Herausforderung.


    Sobald ich die iFrame in mein Widget hinzufüge, tut es meine Seite nicht mehr (eher gesagt, mein Sendeplan will nicht mehr.


    Nach ungefähr 2 Minuten warten ist alles gut, aber für den Besucher ist das nicht sehr schön. Habt ihr eventuell eine Idee woran das liegen könnte?


    Ich habe folgenden Code im Widget bereich:



    Mit freundlichen Grüßen,


    RadioMagix

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.