WICHTIGE INFOS


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • WICHTIGE INFOS ZUM BEWERBUNGSFORMULAR:


    Sollte die Anzeige des neuen Bewerbungsformulars nicht angezeigt werden, dann liegt es an euren Overriding. Die Datei infos.php im Core müsst ihr leider neu anpassen. Im neuen infos.php befindet sich die Programmierung vom Bewerbungsformular.


    Solltet ihr also die infos.php verändert haben, solltet ihr diese komplett neu machen!


    Eine andere Lösung ist leider nicht möglich ...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • wenn bei einen die Team liste nicht mehr gehen sollte dann liegt es an der Infos.php "Zeile 213" da hatte ich anstelle "<?php" nur "<?" eingetragen ändert das in "<?php" ab wenn der Fehler auftreten sollte

    beim nächsten update wird das dann automatisch behoben sein

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Moin zusammen,

    da ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich einfach zu blöd für den Sendeplan & Co bin, muss ich hier nochmal dumm nachfragen.


    Wenn ich den Code für das Bewerbungsformular in eine Seite auf unserer Homepage einbinde, bekomme ich nur eine schwarze Seite. Ich mache mich also wie vorgeschlagen, an der info.php zu schaffen und sehe den Code für das Bewerbungsformular vor mir. Jetzt meine Frage: WAS muss ich anpassen? Sorry ich bin nun mal kein Programmierer. Kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?


    Viele Grüße


    Code
    1. <iframe src="https://sendeplan.radio-powervoice.com/index.php?page=infos&mode=bewerbung" style="border:0;width:820px;height:600px;"></iframe>
  • schau dir mal denn Eintrag von mir an #2

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Dateien

    • infos.php

      (26,93 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.