Hallo,
Werbung für ein Radio wo die Seite noch im Aufbau und geschlossen ist ? Das ist
nicht gut. So könnten sich ja keine Mods Bewerben Wann ist es denn soweit ?
Mark-Peter
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.
Hallo,
Mark-Peter
Alles anzeigenHallo,
Mark-Peter
ist fertig aka wordpress daher etwas länger dauerte "" sry https://cluboneliveradio.de/ mag einfach keine fehler fg°° und php und ko nicht mehr mag :P
Also wenn du keine Fehler magst, dann würde ich zumindest das Impressum deiner Seite nochmal überdenken. Googel mal nach "Pflichtangaben im Impressum"...
Also wenn du keine Fehler magst, dann würde ich zumindest das Impressum deiner Seite nochmal überdenken. Googel mal nach "Pflichtangaben im Impressum"...
nach dem Betrug nach meiner Adresse nicht muss absprache der Kripo ...Erstmal fragen sonst gerne machen würde !!ebay paypal betrug nur sage ... ich warte noch ne zeit ab dann wird sich dies auch ändern !!Strafanzeige deswegen ist Raus °°bitte um verständis !!
Hmmm, ich wusste nicht, das die Polizei geltendes Recht ändern darf...
Hmmm, ich wusste nicht, das die Polizei geltendes Recht ändern darf...
Wissen viele nicht !! Ist ne lange geschichte halt...Dies Hier nicht erleutern will...aber Ich bin abgesichert keine Sorge....
ca um 1-2 Wochen ist meine Normale adresse drin °°
kurz und Knapp es ging um einen Betrag um ca 3000 ,- das net ohne iss !!!Daher Strafanzeige fg !!
kannst gerne noch im Ts3 kommen noch da bin fg °°
Die Polizei darf geltendes Recht eben NICHT ändern, sie ist die exekutive Kraft! Da du dich in dem Absatz "Haftung für Inhalte" auf §7 TMG beziehst, musst du auch §5 TMG beachten. Dort steht, welche Angaben im Impressum Pflicht sind.
Die Polizei darf geltendes Recht eben NICHT ändern, sie ist die exekutive Kraft! Da du dich in dem Absatz "Haftung für Inhalte" auf §7 TMG beziehst, musst du auch §5 TMG beachten. Dort steht, welche Angaben im Impressum Pflicht sind.
nicht wenn die missbraucht werden °° iss ne andere geschichte !!
dann kack mich doch halt an deswegen mir egal stehe im recht ...(datenschutz)
Jop, wenn du meinst. Dann versuch aber auch nicht den Eindruck zu erwecken, du wärst ein hundertein prozentiger, von wegen "mag keine Fehler"... Wer sich so nach außen gibt, muss halt damit rechnen Gegenwind zu bekommen. Und der Post eines Bildausschnitts einer "Anzeige" berechtigt noch lange nicht dazu, sich seine kleine, bunte Welt so auszulegen wie man möchte. Wenn man keine Kritik ab kann, sollte man sich nicht in die Öffentlichkeit stellen...
Jop, wenn du meinst. Dann versuch aber auch nicht den Eindruck zu erwecken, du wärst ein hundertein prozentiger, von wegen "mag keine Fehler"... Wer sich so nach außen gibt, muss halt damit rechnen Gegenwind zu bekommen. Und der Post eines Bildausschnitts einer "Anzeige" berechtigt noch lange nicht dazu, sich seine kleine, bunte Welt so auszulegen wie man möchte. Wenn man keine Kritik ab kann, sollte man sich nicht in die Öffentlichkeit stellen...
Erstens steht es das bei der Homepage noch im Aufbau isss zb Arbeit ...Wer Lesen kann iss klar im Vorteil ...
Zweitens habe nur Beispiele gezeigt das es auch unter Wordpress geht ...Mehr nicht ...
3. Wusste nicht das hier hier so ein möchte gern gibt !!
Daher Thema Geschloss ist bye !!!!
Genau das meinte ich mit meinem letzten Satz im vorigen Post. Es gibt halt Menschen, die der Meinung sind, alles was sie machen ist perfekt. Und wenn jemand kommt und zeigt ihnen eine Macke in der "Perfektion" - womöglich noch auf einem Niveau, auf dem sie nicht mitkommen - dann besuchen sie das Erweiterungsseminar "Einzicken für Fortgeschrittene" auf ihrer bevorzugen Akademimimi...
Genau das meinte ich mit meinem letzten Satz im vorigen Post. Es gibt halt Menschen, die der Meinung sind, alles was sie machen ist perfekt. Und wenn jemand kommt und zeigt ihnen eine Macke in der "Perfektion" - womöglich noch auf einem Niveau, auf dem sie nicht mitkommen - dann besuchen sie das Erweiterungsseminar "Einzicken für Fortgeschrittene" auf ihrer bevorzugen Akademimimi...
Hab wohl ein Student erwischt sorry °°
ich hoffe das einer das thema löscht !!
Niveau hat nichts mit dem Bildungsgrad zu tun.
Niveau hat nichts mit dem Bildungsgrad zu tun.
Zitate kann der wohl nicht.....Aber ist mir grad echt zu blöde grad .....mach ruhig weiter mit deinem Neid bisss denne !!
Neid? Bestimmt nicht auf dich oder deinen "Internetauftritt". Gehen dir die Argumente aus oder warum streichst du jetzt die Segel?
Ich schliss das Thema da es vom eigentlichen Thema abgewichen ist