PayPal Zahlung vorübergehender Fehler


Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • das macht drcomputer und will bescheid sagen.Aber trotzdem Danke


    Ich wollte noch mal bei drcomputer anfragen ob er was gefunden hat,das ich zwar Spenden über Palpay bezahlen kann aber meine Bestellung für Installierung nicht.


    da ich gerne den Sendeplan benutzen möchte

  • Ich hatte noch mal alles getestet da beim Test keine Fehler auftraten stehe ich auf denn schlauch PayPal selber weis denn Fehler auch nicht da Zahlungen durchgehen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.