Moderator editiert, aber...


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo,

    ich habe miene Sendung für Donnerstag eingetragen, aber habe den Zeitraum dann bis Dezember gezogen. Wollte aber Sendung wiederholen für Donnerstag belassen.

    Muss ich doch nicht jedes Mal neu eintragen, oder?

    Und dann achte ich jeden falls, er nimmt das nur für Donnerstag und hat es dann täglich drin.


    War jetzt nicht meine Absicht.


    Wo kannich das ändern? Oder muss ich den jetzt komplett löschen?


    Nachträglich ändern nicht möglich?


    LG

  • Dafür gehst du zum ersten>Eintrag (oder war es der Zweite - die erste Wiederholung - ?) zurück und klickst auf der linken Seite auf den grünen Kringel. Damit löschst du alle Wiederholungen.


    Beim Anlegen der Wiederholungssendungen, achte genau was du da angibst. Du kannst die Wiederholungen nicht nur auf täglich , sondern z.B. auf Wöchentlich stellen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Mein Problem gerade ist nur, dass ich da ja nicht mal was sehe... mhhh...
    Wenn ich jetzt auf Sendungen klicke, ist da komischerweise nix unter dem Nick.

    - Es wurden keine Sendungen gefunden -

    Da sind gar keine Einträge von Sendungen sichtbar... komisch...

  • Hast Du denn die verschiedenen Wochen schon durchgeschaut?


    Es kann sein, dass Du die erste Sendung rausnehmen musst, oder aber die erste Wiederholungssendung.


    Meld Dich einfach, ggf. mit Link, damit man sich das selbst ansehen kann. ;)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.