Beiträge von Arbogaz

    Mein Problem gerade ist nur, dass ich da ja nicht mal was sehe... mhhh...
    Wenn ich jetzt auf Sendungen klicke, ist da komischerweise nix unter dem Nick.

    - Es wurden keine Sendungen gefunden -

    Da sind gar keine Einträge von Sendungen sichtbar... komisch...

    Hallo,

    ich habe miene Sendung für Donnerstag eingetragen, aber habe den Zeitraum dann bis Dezember gezogen. Wollte aber Sendung wiederholen für Donnerstag belassen.

    Muss ich doch nicht jedes Mal neu eintragen, oder?

    Und dann achte ich jeden falls, er nimmt das nur für Donnerstag und hat es dann täglich drin.


    War jetzt nicht meine Absicht.


    Wo kannich das ändern? Oder muss ich den jetzt komplett löschen?


    Nachträglich ändern nicht möglich?


    LG

    Was passiert denn da eigentlich? Was macht denn der Sendeplan mit der Datenbank? Wozu nutzt ein anderes Programm denn diese ZUgangsdaten?

    Zum Beispiekl Chats etc.

    oder hatte bei Paketangeboten mit CMS schon mal ähnliche Fälle? Strato, 1&1 etc. ?
    Hat das jemand von euch shcon Mal lösen können oder ging das auch nicht?

    Ich habe Webspace angemeldet und wenn ich die Seite mit der install.php aufrufe, komme ich noch bis zur Editierung für die Datenbank, doch nach Eingabe der Datenbank heißt es:
    Es konnte keine Verbindung mit dem Datenbank-Server hergestellt werden!


    Allerdings steht beim System Check auch: magic_quotes - deaktiviert.

    Bei einer Anfrage an den Webspace Anbieter hieß es: Wenn von außen zugegriffen würde, dann verbietet der Server den Zugriff.

    Welche Lösung gibt es diesbezüglich? Was ist mit dieser deaktivierten Funktion?


    Liebe Grüße


    Freue mich auf eine hilfreiche Antwort.