Ich helfe euch bei der Installation


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Tag zusammen,


    da die Installation usw. des Scriptes sicherlich nichts für den "Anfänger" ist könnte man doch hier im Forum eine Gruppe "SupportUser" oder dergleichen anlegen und dort diejenigen hinzufügen die sich bereit erklären anderen bei Installationsproblemen zu helfen.

  • Hallo,


    ich möchte nochmal betonen, dass bereits an einem Installationshelfer gearbeitet wird und man später nur noch die DB-Daten online während der Installation eingeben muss. Wer dann immer noch nicht klar kommt, kann unseren Bereich: Technische Probleme nutzen. Außerdem darf das Lexikon gerne mit Installationsanleitungen gefüllt werden.


    Meiner Meinung nach reichen all diese Dinge. Ansonsten dreht sich später jeder zweite Post im Forum nur um Installationen...

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Naja gut, wenn sich dann dank "Installationshelfer" nicht mehr alles um Installation dreht können wir uns ja in jedem zweiten Post über CSS unterhalten. War ja nur ein Vorschlag.


    Erfahrungsgemäß wird es auch trotz Installationshelfer immer wieder Leute geben die auch damit nicht klar kommen. Ich halte es in dem Fall einfach Qualitativ für besser Menschen die sich auskennen schon vorher zu Kennzeichnen. :-)

  • Deswegen gibt es ja den Bereich Technische Probleme. Jeder der Hilfe benötigt, kann diese ja in Form eines Thread erhalten. Das Problem ist, wenn wir jetzt bestimmte Leute "markieren" als "Helfer", werden diese Leute nur noch Privat angeschrieben und die Community hat nichts mehr davon. Jeder Beitrag im Forum bedeutet schließlich, dass andere User mit dem selben Problem irgendwann darauf zugreifen können.


    Das LEXIKON wartet ebenfalls auf Fütterung.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

    • Gäste Informationen

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.