Gruß- und Wunschbox an und abschalten über Button auf HP oder Chat


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wenikoi.

  • Hallo Ihr Lieben,


    sollte diese Frage hier Falsch sein dann bitte Verschieben.


    Mich würde folgendes Interessieren:


    Kann man bei dem Sendeplan einen kleinen Codeschnipsel nehmen, um

    den Moderatoren einen einfachen Button zur Verfügung zu stellen,

    damit Sie die Gruß- und Wunschbox an oder abschalten können :)


    Dann müssten die Kollegen nicht immer in die Vorlage und das ändern.


    Vielen Dank vorab für Eure Antworten

  • jede Sendung gibt es die Möglichkeit die Grußbox abzuschalten oder bzw. einzuschalten aber das auf ein Button zu verlegen ist nicht leider möglich da es bei jeder Sendung ein bzw. aus zu schalten gehet

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Fiesi

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.