Laut.fm Moderatoren Logo


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von qschlagerboom.

  • Hallo. Ich sende über laut.fm und nutze schon länger diesen sendeplan. Was mir als einziges nicht gefällt, ist das ich immer das Auto DJ Logo rechts neben den Sendungen stehen habe. Ich weiß das laut.fm keine Abfrage für die Modis mitsendet, aber wäre es irgendwie möglich anhand des Sendungstitels einen Moderator zuzuweisen der dann im Plan angezeigt wird? Dann kann ich auch mal die Vorschau oder wunschbox nutzen. Aktuell heißt es ja, es ist kein Moderator auf Sendung.

    Gruß SKY

  • Hallo Jack.

    Das hat 2 Gründe :

    Der erste ist, das ich dann doppel Einträge im Plan habe und der 2 ist das ich oft mit Radio syndikationen arbeite, das heißt es ist zwar live, wird aber trotzdem von laut.fm gesendet

  • Ja das wäre möglich ;)

    Man könnte z.b. die Wer ist auf Sendung ausblenden bez. in der infos.php deaktivieren und dann einfach per Iframe was anderes einbinden z.b.


    Ich hab mir mal ne Titelanzeige etwas umgebaut - wenn z.b. ein bestimmter Sendungstitel ist - werd halt einfach nen Echo mit den passenden Text dann ausgegeben.


    Man könnte glaube ich über die laut.fm API Abfragen (sofern die es unterstützt - hab Null Erfahrung mit denen und will ich auch nie^^) und dann mit mit einer if abfrage arbeiten.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Es gibt einen code wo man denn laut.fm API Abfrage der Plyisten bilder rein machen kann weis ja nicht ob man das gebrauchen könnte


    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.