Rechtliche Frage wegen OnAir Box


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Ja, soviel ich weiß ist das Ok.


    Es kann ja z.b. auch sein das der Radiobetreiber noch 3 andere Seiten hat und dort mit anzeigen möchte was im Radio los ist ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Hmm auch DSGVO mäßig?

    Denn es werden ja auch die Moderatoren-Bilder in dem Fall weiter gegeben.

    An diese blöde DSGVO hab ich eben gar net gedacht ^^


    Dann nimm in deinen Datenschutz das mit auf, das Bilder evtl. auch andere Seiten angezeigt werden könnte.

    Oder bei einer Bewerbung extra Bestätigen lassen... Wenn es der Modi erlaubt sollte es glaub ich weniger ein Problem sein.


    Es wird ja auch über FB und so geteilt ^^ Da gehen die Modibilder ja auch mit weiter - oder habt ihr sie vorher gefragt das ihr Pläne auch in FB Gruppen postet mit ihren Bildern xD

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.