PC Pin Chat Installation
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tinchen.
-
-
Also ich habe ZE Chat mal Instaliert aber irgendwie klappt es nicht
habe schon alles ausprobiert & ja ich habe php 7.x
Und bei denen im Forum ist auch tote Hose somit denke ich mir das dieser Chat auch nicht mehr viel sind machen wird
Irrtum in 3 Wochen kommt nen Update raus
-
Wovon kommt ein Update raus?
-
ZE Chat
-
ZE Chat
Und das sagt wer genau? Offiziell kann das Update ja nicht sein, das wüsste ich. Wer bringt das Update denn raus und was hast du damit zu tun? Ich meine, auf eurer Seite findet man ja noch nicht einmal einen Chat...
-
ich habe damit nichts zu tun, habe es gelesen und nein auf der alten Seite findest du den Chat auch nicht das stimmt aber auf unserer neuen Seite
-
Könntest du mir denn eventuell mitteilen, wo du das gelesen hast? Würde mich schon interessieren. Und gibt's denn auch nen Link zu eurer neuen Seite, oder ist die nur für VIP's?
-
Also bei denen im Forum lese ich nix das es in 3 wochen ein Update geben solle wenn du schon sowas schreibst möchten wir auch gerne die Quelle davon sehen, weil erzählen kann man viel
Könntest du mir denn eventuell mitteilen, wo du das gelesen hast? Würde mich schon interessieren. Und gibt's denn auch nen Link zu eurer neuen Seite, oder ist die nur für VIP's?
Das wüsste ich auch mal gerne , weil bei denen im Forum steht nix drin
ich habe damit nichts zu tun, habe es gelesen und nein auf der alten Seite findest du den Chat auch nicht das stimmt aber auf unserer neuen Seite
Dein Link im Profil funktioniert nicht es wäre schon wenn du dies bei zeiten ändern könntest .. Danke
-
Mein Link im Profil geht wenn man drauf klickt.
Ja den Link zu meiner Seite gibt es wenn alles fertig ist !
Bei FB wo jemand wegen diesen Chats Kritik bekommen hat, hatte er dann geschrieben das es nen Update gibt. Und dann man sich bis dahin gedulden sollte!
Edit: war nicht der Chat sondern ein anderer Chat habe grade noch mal nach gefragt wo er die News her hat etc.
-
- 21. November 2024, 22:04
- Gäste Informationen