Responsive


Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Hallo ich habe vor einiger Zeit, den Sendeplan gekauft für 39€ und habe mich immer gefragt, ob der Sendeplan auch mal responsive gestaltet wird?


    Ich hoffe das es nun gemacht werden kann? Denn es ist bescheiden wenn man immer vom Sendeplan her nach links und rechts scrollen muss auf Smartphones oder tablets.


    Freue mich das er weiterentwickelt wird und nun auch open source ist.


    LG laut.fm Station Queer-Germany

  • Vielen Dank für deine Idee. Sicherlich in der heutigen Zeit sehr wichtig. Ich werde dies definitiv mit auf die Todo-Liste nehmen.

  • Vielen Dank für das aufnehmen in die todo Liste.


    Das ist eine wirklich wichtige Sache mit dem responsive Design.

  • Es wird aber trotzdem noch etwas dauern. Den Update-Server wieder online zu bringen hat Priorität Nummer 1. Dann Bugfixes und Update bzgl. Shoutcast 1, 2 und IceCast 2. drcomputer ist schon fleißig dabei! Dann widmen wir uns weiteren Vorschlägen :)

  • Wäre es auch Möglich Shoutcast V2 mit rein zu nehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Ja klar erstmal die wichtigsten Dinge. Wie updateserver, und die Bugfixes das wird schon sehr kompliziert werden denke ich mal.

  • Responsive (via Bootstrap) ist in Planung und auch schon in Arbeit. Ein bisschen Geduld... es sieht ganz danach aus, dass wir kommende Woche ein Update rausbringen können. Schauen wir mal ;)


    Der Update-Server selbst ist ja schon reaktiviert worden, falls es den ein oder anderen schon aufgefallen ist ;)  drcomputer & Lapotor kuscheln bereits im Discord miteinander und werden die Energie bündeln um einen gewaltigen Laserstrahl.... ähm ne moment das war ja was anderes!

  • Es ist ein dunkler Discord-Channel für Entwickler. Dreckig, vermüllt und überall leere Pizzakartons. Typisch Programmierer halt. Da willst du nicht rein... :whistling:

  • Na da für habe ich dann die Putz Nachahmerin die für mich Kocht und auch die Pizzakartons aus denn weg schafft :)

  • Wir schreiben uns dafür einfach einen Algorithmus...

    Dafür sind die ja da... um Probleme zu lösen.

  • Ich habe eigentlich an einen Teamspeak Server gedacht für das gesamte Projekt mit jeweiligen Channels. Teamspeak ist eher so meine Welt. Darum wollte ich mich kommende Woche kümmern.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.