Responsive


Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • albertikus stimmen wir doch einfach ab ob discord oder TeamSpeak müssen ja nicht beides machen.

    Weil ich glaube beides ist blöd

  • Also ich kann mit beidem umgehen

    Der Vorteil discord ist zu 100% kostenlos

    Und es gibt keine slotbegrenzung

  • Laso ich finde discord besser muss arber Leider albertikus Recht geben TeamSpeak kennen sich zu 99 % alle in der radio mit aus was bei discord nicht der fall ist

  • Geld sollte nicht das Problem sein. Ich bin gerne bereit ein paar Euro zu bezahlen. Die Sache ist einfach die:


    • Ich kenne mich besser mit Teamspeak aus, was mir die Administration erleichert
    • Es ist möglich eine Synchronisation zwischen diesem Forum & TS3 herzustellen (Übernahme von Benutzergruppen etc.)
    • Die Allgemeinheit kennt sich ein Stück mehr mit TS3 aus als mit Discord
  • Jetzt wollte ich ein Kostenlos zur Verfügung stellen jetzt haben die schon einen ich bin einfach zu Langsam

  • Lapotor

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.